Lieferung und Versandkosten
Versandkostenfrei ab 50€
Hyggeflair liefert ab einem Bestellwert von 50€ innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
Versandkosten innerhalb Deutschlands:
Ab einem Warenwert von 50€ liefern wir Pakete innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
Unter diesem Warenwert berechnen wir eine Pauschale von 3,95€, egal wieviele Artikel du bestellst.
Sendungsverfolgung
Bei Paketversand bekommst du von uns eine Mail mit der Sendungsnummer sodass Du Deine Bestellung online
verfolgen kannst. Leider landen Mails oftmals im Spamordner. Bitte öfters kontrollieren. Mailadresse wird von uns nicht an den Paketdienst weitergegeben.
Für Kunden aus der EU: Für Kunden aus der EU bieten wir die Lieferung an eine deutsche Adresse an.
Für Kunden aus der Schweiz:
Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir Dir den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu Deiner Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Registriere Dich hierzu am besten noch vor deiner Anmeldung bei MeinEinkauf.ch.
Gebühren + Zölle
Etwaige Bankgebühren und Zölle sind vom Kunden zu tragen. Überweisungen sind als SEPA-Überweisung vorzunehmen.
Lieferfrist:
Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse durch Überweisung am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.“
Wenn Du im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellst, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware (sofern nicht anders vereinbart) in einer gemeinsamen Sendung. In diesem Fall gilt für Ihre Warenbestellung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit.
Wenn die Lieferung an den Besteller fehlschlägt, weil der Besteller die Lieferadresse falsch oder unvollständig angegeben hat, erfolgt ein erneuter Zustellversuch nur, wenn der Besteller die Kosten für den erneuten Versand übernimmt. Die erneuten Versandkosten entsprechen den bei Vertragsschluss vereinbarten Versandkosten. Der Anbieter wird dazu dem Besteller die erforderlichen Kosten einer erneuten Zustellung per E-Mail mitteilen. Ein erneuter Versand erfolgt erst nach Zahlungseingang dieser Kosten."
Versandkostenfrei ab 50€
Hyggeflair liefert ab einem Bestellwert von 50€ innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
Versandkosten innerhalb Deutschlands:
Ab einem Warenwert von 50€ liefern wir Pakete innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
Unter diesem Warenwert berechnen wir eine Pauschale von 3,95€, egal wieviele Artikel du bestellst.
Sendungsverfolgung
Bei Paketversand bekommst du von uns eine Mail mit der Sendungsnummer sodass Du Deine Bestellung online
verfolgen kannst. Leider landen Mails oftmals im Spamordner. Bitte öfters kontrollieren. Mailadresse wird von uns nicht an den Paketdienst weitergegeben.
Für Kunden aus der EU: Für Kunden aus der EU bieten wir die Lieferung an eine deutsche Adresse an.
Für Kunden aus der Schweiz:
Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir Dir den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu Deiner Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Registriere Dich hierzu am besten noch vor deiner Anmeldung bei MeinEinkauf.ch.
Gebühren + Zölle
Etwaige Bankgebühren und Zölle sind vom Kunden zu tragen. Überweisungen sind als SEPA-Überweisung vorzunehmen.
Lieferfrist:
Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse durch Überweisung am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.“
Wenn Du im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellst, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware (sofern nicht anders vereinbart) in einer gemeinsamen Sendung. In diesem Fall gilt für Ihre Warenbestellung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit.
Wenn die Lieferung an den Besteller fehlschlägt, weil der Besteller die Lieferadresse falsch oder unvollständig angegeben hat, erfolgt ein erneuter Zustellversuch nur, wenn der Besteller die Kosten für den erneuten Versand übernimmt. Die erneuten Versandkosten entsprechen den bei Vertragsschluss vereinbarten Versandkosten. Der Anbieter wird dazu dem Besteller die erforderlichen Kosten einer erneuten Zustellung per E-Mail mitteilen. Ein erneuter Versand erfolgt erst nach Zahlungseingang dieser Kosten."